Herzlich Willkommen!

Hallo liebes Mitglied, Interessent/in oder von der Neugier getriebene/r,

Ich begrüße dich im Namen der SPD Ortsgruppe Untergriesbach ganz herzlich auf unserer Homepage.

Mein Name ist Matthias Pöppel und ich bin als Vorstand erster Ansprechpartner für Fragen, Wünsche und Anregungen.

Auf unserer Homepage findest du im Moment natürlich alles zum Thema Kommunalwahl & Kreistagswahl 2020, unsere Kandidaten mit Steckbriefen, allgemeine Informationen zur Wahl und einige Ideen, wie wir als Gruppe unsere Marktgemeinde positiv verändern möchten. Wir teilen hier auch Aktionen, Veranstaltungen, Termine und Neuigkeiten - also lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Natürlich findest du auch Informationen über unsere gesamte Vorstandschaft mit den notwendigen Daten um mit uns in Kontakt zu treten.

Momentan verändert sich ziemlich viel bei uns, denn wir sind ein frischer bunter Haufen aus alt und jung, Frauen, Männern und allem dazwischen. Wenn du also Interesse an unserem Wirken hast, komm zu unserem nächsten Treffen, schreib uns eine E-mail oder folge unser auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken.

Ich wünsche dir viel Spaß auf unserer Homepage,

Solidarische Grüße

Matthias